TERMINE

DEZEMBER 2018

JANUAR 2019

FREITAG

18. JAN

BIS

SONNTAG

20. JAN

MEIN INNERER JAKOBSWEG

NEUORIENTIERUNG AM JAHRESANFANG
WO: Bildungshaus Neckarelz
Martin-Luther-Straße 14, 74821 Mosbach-Neckarelz
ANMELDUNG: www.bildungshaus-neckarelz.de


Wer den Jakobsweg geht, lässt sich ein auf eine Reise, bei der er zu sich kommt. Er machst sich auf eine (spirituelle) Spurensuche, die sich an den Fragen orientiert: „Wer bin ich?“, „Wohin gehe ich und mit wem?“ und „Was will ich?“

Das neue Jahr beginnt und wir wollen diesen Fragen nachgehen, eine Auszeit nehmen und uns ganz auf uns selbst besinnen. Einmal wertfrei und offen nachspüren, was dieses Jahr für mich bereit halten kann, welche Wünsche und Visionen ich habe, die gelebt werden wollen, damit ich echte Freude am Leben empfinden und langfristig und eigenbestimmt gesund und handlungsfähig bleibe.

In diesem Workshop findest Du heraus, was Du wirklich willst und wie Du Deine eigenen Ziele souverän erreichst.



TERMIN VEREINBAREN ODER FRAGEN?

Auf Anfrage gebe ich auch Kurse zu Themen
der Persönlichkeitsentwicklung, Glück und vielem mehr.

Ich freue mich, von Dir zu hören.
E-MAIL: info@zukunftswerkstattglueck.de